News & Events - American Diner Route 66 Kufstein - Burgers - Toasteria - Coffee Shop - Cocktails - Drinks & more

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News & Events

Liebe Gäste, liebe Freunde des Route 66 !

Fast 17 Jahre liegen zurück, seit wir das Route 66 übernommen haben und viele nette und großartige Menschen in unserem Lokal kennenlernen durften. Immer wieder war es uns ein großes Anliegen, am Puls der Zeit zu stehen und für Euch ein gepflegtes und modernes Lokal zu gestalten und für Eure Wünsche da zu sein.

Die Zeiten ändern sich und wir leben in einer sich immer schneller verändernden Welt, so dass auch wir nicht stehenbleiben werden können und uns dem Mainstream weiterhin anpassen müssen.

Daher haben wir uns entschlossen, mit einem generalüberholtem und zeitgemäßen Gastronomiekonzept völlig neu durchzustarten und werden uns mehr auf ein Tages- und Abendgeschäft konzentrieren und nicht mehr so stark wie bisher nur im Nachtleben präsent sein. Mit einem neuen und trendigen Angebot an Speisen und Getränken möchten wir für Euch ein modernes, kultiges und angesagtes Route 66 erschaffen und gestalten.

Nach kurzer Umbauzeit präsentiert sich das Route 66 nun in einem neuen Ambiente, weltoffener, heller und schöner. Unser neues Konzept beinhaltet Toasties in den verschiedensten Variationen und Größen frisch für Euch zubereitet, sowie eine bunte Burgervielfalt mit köstlichen Burgern in allen Farben. Dieses Angebot wird im stetigen Wechsel gestaltet, d.h. wir werden immer wieder neue und köstliche Kreationen an Burgern und Toasties für Euch erfinden. Schnell und günstig und gut Essen, dazu ein umfangreiches Getränkeangebot, ist unser neues Motto. Alles auch zum Mitnehmen....

Natürlich seid Ihr auch auf nur einen oder mehrere Drinks willkommen, es besteht keine Pflicht zum Essen. Wir sehen uns sel
bst als Szenelokal mit angenehmer Atmosphäre als Treffpunkt für nette Gäste aus Nah und Fern und natürlich für unsere vielen einheimischen Stammgäste.

Mit Meinl Kaffee haben wir einen kompetenten Partner gefunden, um ein neues großartiges Kaffeeangebot zu gestalten, mit internationale Kaffeespezialitäten, Coffee To Go, dazu echt amerikanisch Donuts, Muffins und Cookies.

Neu im Angebot auch unsere Cocktails und  Milchshakes einfach mal ausprobieren.

Wir haben unsere Getränkepreise gesenkt und befinden uns heute weit unter dem marktüblichen Preisniveau.

Aus technischen und gesetzlichen Gründen war es nicht mehr möglich, den Barbereich als Raucherzone zu verwenden, daher haben wir uns entschlossen, den hinteren Bereich als neuen Raucherbereich zu adaptieren.

Wir empfehlen uns auch für Geburtstagsfeiern oder andere Feierlichkeiten und können Euch jederzeit gerne ein Angebot dazu erstellen, einfach mal nachfragen.









Weihnachtskapperlaktion 2017

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Spendern und unseren Mitarbeitern für diese großartige Leistung !




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü