Über uns - American Diner Route 66 Kufstein - Burgers - Toasteria - Coffee Shop - Cocktails - Drinks & more

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns

Links & Mehr

Wir über uns...

Das Ambiente - nostalgisch schön

Wie der Name schon sagt ist unser Lokal ein originalgetreuer Nachbau eines in den 50er Jahren an der Route 66 gelegenen Diners, so nannte man damals die Raststationen an der legendären Route 66. Hier konnte man eine Rast einlegen, Kaffee trinken oder einen Toast und andere Snacks genießen, Leute treffen und so manches Souvenir erwerben. Manche dieser Lokale wurden damals auch zusammen mit einer Tankstelle betrieben und waren Treffpunkt für Trucker und Reisende . Viele liebevoll zusammengetragene und in Szene gesetzte Dekorationselemente in unserem Lokal spiegeln diese erste Zeit der amerikanischen Mobilität und des Aufbruchs gegen Osten wieder. Die Route 66 endet in Santa Monica, Los Angeles unweit von Hollywood, daher erinnert ein Teil unsers Ambientes auch an die großen Zeiten des amerikanischen Films. Dieses Flair von nostalgischer Schönheit kombiniert mit modernster Technologie, free WLAN Hotspot und Flat TVs für Sportübertragungen.

Die Getränke - Top Qualität

Wir verkaufen ausschließlich qualitativ hochwertige Markenprodukte zu einem fairen Preis, der sich im ortsüblichen Niveau normaler Tagesgaststätten bewegt. . Das Weizenbier kommt wie es sich gehört aus der Weißbierhauptstadt der Welt, vom Paulaner München, das Flaschenbier auf Wunsch vieler unserer Stammgäste vom Augustinerbräu, der ältesten Brauerei Münchens. Echt amerikankisch darf natürlich auch das Bud nicht fehlen. Unsere hochqualitativen Weine beziehen wir direkt vom Familienbetrieb  Mantler im Waldviertel. Dazu kommt noch eine  grosse Menge an ausgesuchten internationalen Markenspirituosen, und erlesene Schnäpse und Liköre von Kufsteiner Schnapsbrennern. Wir präsentieren immer wieder innovative neue Produkte und wenn diese gut ankommen, werden sie fix gelistet.

Die Speisen - Best Burgers & Toasties in the City

Die übliche Norm der Verpfelgung war uns zuwenig und so haben wir nicht lange gesucht, um ein perfektes und spezielles Produkt zu finden, das dem Route 66 entspricht und alle Vorgaben unsererseits erfüllen konnte. Typisch amerikanisch und geschmacklich hervorragend, unsere legendären Burger und Toasties. In einem ständig wechselnden Angebot entwickeln wir immer wieder neue köstliche Kraeationen und Varianten, die bei entsprechendem Erfolg auch fix gelistet werden. Alle Toasties servieren wir mit frischem Pflücksalaten der Saison und einer feinen Dipsauce.  Zur Auswahl stehen bei allen zusammenklappbaren Toasties verschiedene Größen wie z.B. Regular, Tripledecker, Quattro und High Five. Unsere Burgers gibt es in bunten Farbvariationen und auch doppelt belegt. Alle Speisen bieten wir auch zum Mitnehmen an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü